Motorrad Kurven-Training 2 (für Trainingswiederholer)

Das Training für Teilnehmer*innen die bereits in den letzten 3 Jahren ein Motorradtraining bei uns besucht haben. Intensives trainieren mit maximal 8 Personen pro Gruppe.

Für Trainingswiederholer*innen die noch intensiver an Ihrer Freude am Fahren in Schräglage trainieren möchten. Das Training dient insbesondere zur Verbesserung der Blickführung, der Kurvenfahrt und der Entscheidungsfindung in Stresssituationen.

Im Kurvenparcours die eigenen Grenzen ausloten und Handlungsmuster für die Gefahrenbewältigung in Schräglage weiter verfeinern! Welche Handlungsmuster können angewandt werden? Bremsen? Ausweichen? Überfahren?

Voraussetzung: Teilnahme an einem ADAC Motorrad -Training in den letzten drei Jahren; Gültige Fahrerlaubnis; eigenes Motorrad und Schutzkleidung (oder mit einer von uns ausgeliehenen BMW / Zusatzkosten)

- Uhr
ADAC Fahrtrainingsanlage Paderborn
Borchener Strasse 340
33106 Paderborn

ca. 4 Std.
Nichtmitglied: 139,00 €
ADAC Mitglied: 139,00 €
1 Ticket(s) noch verfügbar

Zurück

Buchung

Die Veranstaltung hat bereits begonnen oder liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.


 

Unsere Partner

ADAC Fahrtraining Paderborn

Bartz Verkehrssicherheit GmbH

Borchener Strasse 340

33106 Paderborn

Telefon: 0 52 51 - 8 78 88 78

Fax: 0 52 51 - 8 78 88 79

E-Mail: sht@adac-owl.de

Newsletter Anmeldung

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

Folge uns auf Social Media