Motorrad Knietrick-Training

Der Knietrick bei der Kurvenfahrt

Wozu benötige ich „Hanging off“? Wann macht es überhaupt Sinn? Wie mache ich es richtig? Kann ich damit auch Wechselkurven fahren?
Diese Fragen bestimmen die Trainingsinhalte dieses speziellen Trainings welches sich an engagierte und sehr geübte Biker*innen richtet.
Das Training hat einen sehr hohen Praxisanteil. Eine gute Fitness sollte vorhanden sein.

Kniepads an der Kombi sind zwingend erforderlich!

Inhalte

  • Herantasten an die Schräglage
  • Kurven fahren im „Hanging off” bis hin zur Perfektionierung in verschiedenen Geschwindigkeitsbereichen
  • Kurvenparcours
  • Buchbar ohne andere Kurven-Trainings absolviert zu haben

Das Training wird mit der eigenen Maschine gefahren.

- Uhr
ADAC Fahrtrainingsanlage Paderborn
Borchener Strasse 340
33106 Paderborn

ca. 4 Std.
ADAC Mitglied: 119,00 €
Nicht - Mitglied: 119,00 €
2 Ticket(s) noch verfügbar

Zurück

Buchung

Die Veranstaltung hat bereits begonnen oder liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.


 

Unsere Partner

ADAC Fahrtraining Paderborn

Bartz Verkehrssicherheit GmbH

Borchener Strasse 340

33106 Paderborn

Telefon: 0 52 51 - 8 78 88 78

Fax: 0 52 51 - 8 78 88 79

E-Mail: sht@adac-owl.de

Newsletter Anmeldung

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.

Folge uns auf Social Media